MEIN SEIN


MEIN SEIN

FAIRNÄHTLABEL als Alltagsbeschäftigungsausgleich




Ich bin Jasmin Schmitsberger aus Pucking, 1982 in Linz geboren, glücklich verheiratet mit Andreas

und mega stolze MAMA von 3 Kindern. Ayline (2001), Emily (2004) und Elias (2010) sorgen in unserem Familienalltag für das nötige, gesunde Chaos. Da die beiden ältersten Töchter schon selbst in einem eigenen Haushalt leben gibt es seit Mai 2023 wieder ein neues Familienmitglied, unsere Hündin LIDE verzaubert uns  jeden Tag auf´s Neue.

Neben dem Nähen im Fairnähtatelier, arbeite ich noch halbtags auswärts in einem Büro. Ebenfalls betreue ich nebenbei noch meine 84 jährige Oma.

Meine wenige übrige Zeit verbringe ich am Liebsten mit meinem Ehemann Andreas in unserem selbstgebauten Strohhaus. 

Alles Liebe,

eure Jasmin

 BEI FRAGEN & ANLIEGEN